Direkt an unserer Buschenschenke geht der Drauradweg vorbei, der für die sportlichen unter uns sehr geeignet ist.
Für einen Wandertag bietet sich das Goldeck an, da unsere Buschenschenke direkt am Fuße liegt.
Ein beliebtes Ausflugsziel ist Molzbichl. Dort finden sie die Kirche von St. Tiburtius und die Magdalenenkapelle.
Oder fahren sie doch einfach mal nach Lug ins Land. Hier können sie den Egelsee oder den Millstätter See umwandern.
In Spittal können sie das zB das Heimatmuseum besuchen oder im Hallenband "Drautalperle" einfach mal ausspannen.
Die Freiluftschule "Aquaviva" sollte auf jeden Fall auch einmal besucht werden. Dort können sie Grillen, Rafting und noch viele andere Dinge erleben.
 
  
     
Buschenschank EGGER - vlg. Unterorter - St. Peter 11 - 9800 Spittal an der Drau - Kärnten - Österreich
Telefon/Fax: 0 47 62/22 90 - E-Mail: buschenschank.egger@aon.at